So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Opel Combo C 1,7 l DTI Motorkennbuchstabe DTH.Springt frühmorgens

Kundenfrage

Opel Combo C 1,7 l DTI Motorkennbuchstabe DTH.
Springt frühmorgens sofort an, geht aber nach einigen Sekunden wieder aus!
Der Motorlauf ist ebenfalls unrund und er ruckelt bzw. sägt.
Das Problem tritt unabhängig von Wetter und Jahreszeiten auf.
Intensiver ist es jedoch jetzt in der Winterzeit!

Haben folgendes bereits ausgeschlossen:

- Drosselklappe (elektronisch)
- Rücklaufleitungen (Haarrisse usw. ...)
- Tank bzw. Zulauf zur Hochdruckpumpe ist in Ordnung, da wir das System vom Tank und Zulauf getrennt haben und einen großen Kanister als Tank benutzten; den wir direkt an die Hochdruckpumpe angeschlossen haben.
- Vorglühanlage ist i.O.
- Im Fehlerspeicher des Combo war nichts zu finden
- Kraftstofffilter ist neu und schmutz-, wasser- und luftfrei
- System saugt keine falschluft
- Luftmassenmesser ist i.O.
- Den Kat schließen wir auch aus weil der Combo beim Fahren bzw. Gasgeben einwandfrei anzieht und beschleunigt.
- Die Zuführung der AGR haben wir durch eine geschlossene Blechplatte am Flansch unterbrochen damit dass nicht ungemessene Gase in den Ansaugtrakt eintreten.

Wir würden uns über eine positive Antwort freuen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Fehler bereits gefunden, erbitten keine weiteren Bemühungen,

Die Wartezeit war zu lange!

Erbitten Gutschrift unserer Überweisung!

 

 

mit freundlichen Grüßen

XXX