So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallohabe einen Dodge Nitro 2,8 Lieter mit 177 PS , Diesel

Kundenfrage

Hallo habe einen Dodge Nitro 2,8 Lieter mit 177 PS , Diesel Bj 2007. Bin Gestern Vormittag noch normal mit gefahren, als ich am Nacghmittag wieder losfahren wollte, sprang er nicht mehr an. Zündschlüssel rum und nichts passierte, so als ob ich vergessen hätte die Kupplung beim starten zu treten. Batteri war voll und in Ordnung, habe ich am grünen Kontrollpunkt der Batterie gesehen. Heute Morgen versuchte ich nochmal ihn zu starten und er sprang gleich an. Ich fuhr los, ca 10 km , stellte ihn ab. nach dreißig Minuten wollte ich wieder los und er sprang wieder nicht an, so das ich ihn vor Ort stehen lassen musste. Was ist an meinem Nitro kaputt ? Fehler zeigt er nicht an, ausser das ich die Einparkhilfe warten soll. Gruss Ronald


 


habe noch keine Antwort erhalten

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich benötige mein Auto täglich, erwarte daher spätestens morgen eine Antwort.

 

mfG Ronald xxx

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Da noch keine Antwort eingegangen ist bitte ich um Erstattung des Betrages.


 


mfG Ronald