So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

HalloIch habe ein Problem mit einen Oktavia 2,0 Baujahr 2002

Kundenfrage

Hallo,ich habe ein Problem mit einen Oktavia 2,0 Baujahr 2002 Motorkennbuchstade AZJ. Das Fzg startet morgens normal und läuft auch rund. Wenn ich losfahre nach ca. 200-300 Meter fängt der Motor an zu rucken und die Mil beginnt zu blinken. Das ganze dauert ca. 1-2 Kilometer dann hört die Mil auf zu blinken und das Fzg fährt wieder ganz normal. Der Fehlercode wurde ausgelesen P0401 und P0301 sind dann im Speicher abgelegt. Dieses Problem hat das Fzg jetzt schon seit längerer Zeit. Das seltsame ist das dieses Verhalten immer erst auftritt wenn das Fzg 1 Tag gestanden hat. zu den ausgelesenen Fehlern möchte ich sagen, das ich die Zündanlage wegen der Aussetzer 1. Zylinder (P0301) abgesprüht habe und die Kerzen sind auch schon getauscht. Der Fehlercode P0401 Kat schlechte Wirkung kann ich bei dieser Beanstandung nicht nachvollziehen denn wenn der Kat schlechte Wirkung hätte warum nur im kalten Zustand wo er ja noch gar nicht arbeitet. Defekte Unterdruckleitungen (Falschluft) kann ich auch noch feststellen. Hat von Ihnen einer eine Idee was ich jetzt noch prüfen kann um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Mit freundlichen Güssen Klaus

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil