So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo und guten Abend, mein Daihatsu Move (Schlüsselnr.

Kundenfrage

Hallo und guten Abend,

mein Daihatsu Move (Schlüsselnr. 7111/355) verbraucht zuviel Sprit.Zündkerzen,Lambdasonde,Zündkabelsatz,Verteilerkopf undFinger sind NEU.Woran kann es noch liegen ??? Meine Daihatsu Werkstatt kann ihn angeblich nicht "auslesen" (zu alt (???))

Danke XXXXX XXXXX

Mfg

Doris Brown
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde Vielen Dank XXXXX XXXXX sich für JustAnswer entschieden haben. Nach bestem Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten. Für einen hohen Kraftstoffverbrauch können hier Kühlmitteltemperatursensor und Saugrohr-Drucksensor verantwortlich sein. Bitte lassen sie als erstes den Kühlmitteltemperatursensor prüfen. Widerstand zwischen Klemme 1 und 2 bei 20 Grad Temperatur 2,0-3,0 KOhm , bei 80 Grad 200-400 Ohm . Bei Abweichungen diesen bitte erneuern. Für Rückfragen stehe ich Ihnen in der Antworten-Funktion über den Button „dem Experten antworten“ kostenfrei zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung Ihrerseits freuen. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben ! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kfz-Meister

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Werd mich schnellstmöglichst zurückmelden ,wenn die Werkstatt was herausgefunden hat.Die haben aber erst Montag wieder auf.


 


Vielen Dank & lieben Gruß


 


Doris Brown

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin

Lasseen sie es bitte prüfen und geben dann einfach eine Rückmeldung.
Viele Erfolg.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen in der Antworten-Funktion über den Button „dem Experten antworten“ kostenfrei zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung Ihrerseits freuen. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !
Mit freundlichen Grüßen Ihr Kfz-Meister

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil