So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Problem mit der Klimaanlage meines neuen Honda Civic, Erstzulassung 2/2013, für mich im September 2013 zugelassen, heute ca. 1200 km. Wenn ich die Automatic-Taste drücke, steuert das System das Gebläse und fängt an zu heizen, Display zeigt aber immer nur den Pfeil von unten, nicht Mitte oder Scheibe. Ob Klima-Funktion an oder aus ist, wird nicht angezeigt. Wenn ich alles manuell (Klima off oder on) einstelle, wird nach Wunsch die Scheibe, Fahrzeugmitte, oder der Boden mit Luft versorgt. Nach Fahrzeiten von 20 Minuten und mehr, habe ich jedesmal den Eindruck, es kommt schlechte Luft in den Umlauf, egal ob ich manuell Klima off oder on eingestellt habe. Es riecht irgendwie nach Gummi. Ein Drücken der Taste Automatic verbessert hier nichts, im Gegenteil, es kommt mehr Gebläse oder mehr Wärme. Mehrmals musste ich schon auf der Autobahn anhalten und bei Kälte die Fenster und Türen öffnen. Wohlgemerkt: Im Fahrzeug habe ich den Schalter auf Luftzufuhr von außen eingestellt, nicht Innenluft. In der Honda-Werkstatt habe ich schon nachgefragt: Antwort: ich solle im Winterhalbjahr die Klima immer nur wenige Minuten anlassen, ich bräuchte sonstvkeine Klima im Winter. Grüße XXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

info@justanswer.de

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil