So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo habe folgende

Kundenfrage

Hallo habe folgende Fehlercodeangabe im Diagnoseprotokoll. BMW 323i E46 Motorcode 25 6 S4 (M52 B25) Bj 1999 OBD 2 Fehler Fehlercode P0505: Leerlaufregler -Funktion fehlerhaft- Fehlercode 65: Einlass-Nockenwellensensor -Signal fehlerhaft- Fehlercode 119 Drosselklappensensor -mechanischer Fehler- Habe schon die Drosselklappe, Zündspulen gewechselt, da vorher diese Fehler angezeigt wurden. Einmal läuft das KFZ normal, dann leuchtet EML und ASC lampe. Nach ca. 5 Kilometer weiterfahrt, gehen die Lampen wieder aus. Hilfe!! LG XXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Desweiteren hab ich manchmal einen Leistungsverlust zu vermelden. Dann fahre ich rechts an, mache das KFZ aus und starte neu, siehe da die kompl. Leistung ist wieder da (Das Problem ist heute mittag wieder aufgetreten.)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo habe jetzt schon drei mal geschrieben, wo meine Antwort bleibt! Die Anzahlung war schnell eingezogen. Auch die Anfrage zum Feedback wurd evon mir beantwortet, mit der Bitte dass man mich kontaktiert. Also wie jetzt!!!??
Erwarte eine Reaktion von ihnen!