So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 26
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Voyager 3.3 Bj 2002 automatik, stottert im unteren Drehzahlbereich. Patscht

Kundenfrage

Voyager 3.3 Bj 2002 automatik, stottert im unteren Drehzahlbereich.
Patscht beim Gasgeben - ohne Last tritt es kaum auf, man traut sich kaum Gas zu geben. Tritt bei Feuchtem Wetter auf , verschwindet wieder wenn Motor warm ist, setzt nach Abstellen wieder ein,Tendenz steigend, ruckele und verpufft. diagnose sagt Null
Fehler.Kerzen relativ neu - 6TKm, Zündkabel erneuert,
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Techniker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Techniker :

Bitte lassen Sie die Sensoren Ihres Fahrzeugs und dabei Hauptsächlich den Motortemparaturfühler per Diagnosecomputer auf realistische Werte Überprüfen. Wenn dieser meldet es hat 25 Grad obwohl es tatsächlich 0 Grad hat, dann spinnt das ganze System, weil die Gemischbildung nicht mehr stimmt, obwohl diese 25 Grad fürs Steuergerät ja keinen Fehler darstellen können. Könnte ja sein!

Techniker :

Gleiches gilt für den OT-Geber Ihres Fahrzeugs. Dieser legt nicht leicht einen Fehlercode ab, da es ja sein kann, daß sich der Motor gerade nicht dreht!

Techniker :

Ich bin überzeugt, daß auf diese Weiser der Fehler gefunden werden kann, und Ihr Problem dann beseitigt ist.

Techniker :

Wenn ich Ihnen so bereits weiterhelfen konnte und Sie mit meinen Antworten zufrieden sind, bitte ich Sie auf Akzeptieren zu klicken, damit ich daß von Ihnen in Aussicht gestellte Honorar auch Tasächlich erhalte. Desweiteren wäre ich für eine äußerst positive Bewertung meiner Person dankbar. Diese stellt meine Qualität auch für andere Kunden transparent zur Einsicht zur Verfügung. Wenn Sie noch weitere oder weiterführende Hilfe dazu benötigen, bin ich selbst nach einer Eventuellen Zahlung Ihrerseits auch weiterhin ohne weitere Kosten gerne hier für Sie da. mfg Reitbauer Klaus

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-x457pmfl-“ an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-x457pmfl-“unter

Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil