So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo.Ich habe einen Roomster 1.4 TSI (2010).Seit geraumer

Kundenfrage

Hallo. Ich habe einen Roomster 1.4 TSI (2010). Seit geraumer Zeit tritt ein Problem auf: Die Innenraumbeleuchtung flackert während der Fahrt. (Licht wird auf Radiodisplay usw. wird für Sekundenbruchteile dunkler.) Wenn der Scheibenwischer in Betrieb ist wird er bei jedem flackern aktiviert. Mitunter geht das Radio kurz aus und gleich wieder an, dabei wurden einmal schon die Sendereinstellungen gelöscht. Das Auto ist auch schon für Sekundenbruchteile ausgegangen und dann wieder an. Das Problem tritt insbesondere anscheinen morgens und bei Kälte und Nässe auf, so meine subjektive Wahrnehmung. War in der Werkstatt, die Herren sind ratlos. Fehlerauslesen ohne Erfolg, da der Fehler immer nur sehr kurz auftritt. Massekabel gewechselt. Batterie geladen und auch getauscht zum prüfen. Der Fehler tritt aber mit der Zeit immer häufiger auf. Bitte um Rat. Mit freundlichen Grüßen, xxx

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich vermute, dass ich keine sinnvolle Antwort zu der Frage erhalte.


Wenn es so lange dauert, gehe ich doch lieber zu anderen "Experten".


 


Ich bin nicht zufrieden mit dem Service und hätte gern mein Geld wieder.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil