So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Guten Morgen.Ich habe seit

Kundenfrage

Guten Morgen. Ich habe seit 19 Jahren einen Yanmar Bootsmotor 2GM20F mit einem Maxpropp Drehflügelpropeller. Im vergangenen Sommer machte der Propeller bei langsamer Fahrt ruckende und klappernde Geraüsche,die bei Marschfahrt verstummten. Ein neuer Propeller verhielt sich ruhig. Nach einiger Zeit, als wohl das Fett aus dem Propeller ausgewaschen war, hatte ich das gleiche Problem. Versuchsweise habe ich dann einen 2flügeligen Propp gefahren. Der konnte nicht klappern, aber ich hatte bei genauer Beobachtung bei langsamer Fahrt auch den Eindruck, das etwas zeitweise unrund lief. Der Motor hat ein KM2P-Getriebe 2,62 Übersetzung. Kann es sein ? ,das es ein Getriebeproblem ist und was würde eine Überholung in etwa kosten? Mit freundlichen Grüßen XXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihnen eine ausführliche Schilderung des Problems gesendet

und kann Ihnen keine weiteren Angaben machen. Schildern Sie bitte

Ihre Fragen oder übergeben Sie meine Anfrage einem anderen Experten.

XXX

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil