So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mustermann.
Mustermann
Mustermann, Diagnosetechniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1427
Erfahrung:  Diagnosetechniker mit Schwerpunkt in Diagnose aller Systeme
37181644
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Mustermann ist jetzt online.

Hallo Habe eine frage !

Kundenfrage

Hallo Habe eine frage Mein 270cdi w 163 geht beim beschleunigen aus dem Stand mit Vollgas des Öfteren aus !Fehler raildrucküberwachung maximal Wert überschritten ! Das passiert ab und an auf der Autobahn von 80 raus Bei meist 3800u/min sowie im Stand ! Auf der Landstraße bei fast kick Off jedoch nicht Sprich Rückschaltung von 4-2 ! Also abrupter Rückschaltung von 1200 auf 3900! Injektoren sind ok ( leckmenge )Sämtliche Dichtungen Leitungen etc siehe Unter was wurde gemacht
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo und vielen dank für ihre Anfrage. Falls das Problem noch besteht und sie noch nicht weiter gekommen sind sollte die Hochdruckpumpe kontrolliert werden. Vermutlich arbeitet das Druckregulierventil der Pumpe unter Last nicht korrekt.
Eine Fachwerkstatt sollte die Pumpe einem Hochdrucktest unterziehen können und somit feststellen können ob der Druck auch unter Last stabil bleibt.
Wenn die Injektoren und die Kraftstoffleitungen i.O. sind bleibt nur die Pumpe oder deren Regelventil als Ursache.

Grüße

Widlock