So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo und guten Morgen!Habe letzte Woche den Tank meines

Kundenfrage

Hallo und guten Morgen! Habe letzte Woche den Tank meines Octavia 125 PS aus 2010 leider leergefahren und danach, d.h. nach dem Nachtanken, sprang er nicht mehr an. War in 2 Kfz-Werkstätten, die Diagnose erstellten. Angeblich das Steuergerät. Glaube ich nicht. Vor dem Liegenbleiben war alles i.O. Danke. 
XXX (persönliche Daten von Moderation entfernt) P.S. Zahle gern eine Gebühr, aber nicht im voraus und nur, wenn ich mit Ihrem Rat Erfolg haben werde.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wie bitte? ----In den nächsten Tagen...???

 

Ich brauche j e t z t Hilfe!

 

MfG,

 

xxx

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Wir bedauern, dass Sie keine Antwort in einem angemessenen Zeitraum erhalten haben.


Leider können wir nicht beeinflussen, wann sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt, daher bitten wir noch um etwas Geduld.


Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten für Sie neu veröffentlicht und die Priorität auf „Hoch“ eingestuft.

Mit freundlichen Grüßen

Das Moderatoren Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich brauche jetzt keine Antwort mehr. Fahrzeug ist jetzt in der Werkstatt.


 


Daher hole ich - laut Ihren Bedingungen - wegen Unzufriedenheit den bereits abgebuchten Betrag zurück.


 


Peter Kroschewski


Halberstadt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil