So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marki05.
Marki05
Marki05, Gesellenbrief
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 48
Erfahrung:  gelernter Kfz-Mechaniker im Autohaus und seit 9 Jahren im Beruf tätig!
45572347
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Marki05 ist jetzt online.

Hallo. Habe einen V6 BJ.7.97 . Bei vollem rechts Einschlag

Kundenfrage

Hallo. Habe einen V6 BJ.7.97 . Bei vollem rechts Einschlag im 2Wd beim retour fahren knackt es fürchterlich und jetzt hab ich auch bemerkt das er im 4WD Modus in jeder Linkskurve abgesetzt knackt und mir kommt vor auch huepft. Was kann das sein? Lg Martin
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Marki05 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,
Um ihr Problem genauer zu beurteilen benötige ich noch einige Informationen...
1. ist es ein knacken wenn sich das Rad dreht oder bei Stillstand beim lenken?
2. federt das Fahrzeug dabei ein?
3. Wurde schon etwas unternommen um das Problem zu beheben?

Mit freundlichen Grüßen

Marki05
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo. Nur wenn sich das Rad dre. ht. Er bremst dann etwas ein. Hab noch nichts dagegen gemacht. Schlage momentan nicht voll ein und fahre ohne allrad dann geht alles problemlos. Lg
Experte:  Marki05 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Abend,
Bitte lassen sie das rechte Antriebsgelenk überprüfen. Allem Anschein nach hat es zuviel " Spiel" und knackt dadurch bei Kurvenfahrt.

Mit freundlichen Grüßen

Marki05