So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

W164, ML 320 CDI, Bj.07 Batterie ständig entladen

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine Frage zu einem W164 320 CDI mit 7G-Tronic, EZ: 02.2007, Laufleistung 186000km. Seit einiger Zeit ist ständg die Batterie leer/entladen - Fahrzeug muss fremdgestartet werden. Fehlermeldung im BC: Batteriesymbol (weiß) verschwindet wieder, nachdem die Batterie geladen wurde und ein ABS/ESPBAS-Fehler bleibt. Hauptbatterie wurde vor 1500km und Zusatzbatterie wurde vor 50km gewechselt. Am Kühlerlüfter-SG und an den Steuergeräten im Heck rechts ist nichts zu sehen (kein Wassereintritt, keine Feuchtigkeit). Folgende Fehler hat ein Texa Diagnosegerät, nachdem die Zusatzbatterie erneuert und der Fehlerspeicher gelöscht wurde, ausgeworfen: -ESP PML & BAS - SG U1409 keine CAN-Meldung erhalten, -ABS Geschwindigkeitssensor vorn li C1102 Lager prüfen, -Drehzahlsensor VA C3271 Werte unplausibel, Getriebe-SG C1399 eingelegter Gang CAN-Signal unplausibel. Alles schön und gut, aber warum ist ständig die Batterie entladen (1 Nacht stehen reicht)?

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Bitte senden Sie mir mein Geld zurück. Danke.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

XXX