So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Schraubendreher.
Schraubendreher
Schraubendreher, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2226
Erfahrung:  abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW
61492095
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Schraubendreher ist jetzt online.

Hallo ! Mein Hyndai i 10 lässt sich nicht im hohen Drehzahlbereich

Kundenfrage

Hallo ! Mein Hyndai i 10 lässt sich nicht im hohen Drehzahlbereich fahren. 68000 km hat er jetzt runter, wenn ich hochschalten will kann ich ihn nicht hochtouren und er fährt völlig kraftlos. Benzinverbrauch ist seitdem prima, aber ich komme nicht von der Stelle. Was kann das sein?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Schraubendreher hat geantwortet vor 3 Jahren.

Schraubendreher :

Guten Tag,

kann das Fahrzeug noch über 130Km/h beschleunigt werden?

JACUSTOMER-0wrjmrft- :

Nein

Schraubendreher :

Dann schaltet das Fahrzeug aufgrund eines Motor- oder Abgasfehler in den Notlauf. Sie sollten in jedem Fall schnellst mögliche eine Fehlerspeicherabfrage durchführen lassen, damit die Fehlerquelle eingegrenzt oder erkannt werden kann. Das Notlaufprogramm soll den Motor und das Getriebe vor Folgeschäden schützen

JACUSTOMER-0wrjmrft- :

aber dann müßte doch eime Kontrollleuchte aufleuchten und da ist nix.

JACUSTOMER-0wrjmrft- :

Hallo, ich denke ich kann nachfragen wenn die Antwort nicht befriedigend ist.

JACUSTOMER-0wrjmrft- :

Das ist doch alles blöd. Das Geld wurde sofort abgebucht und ich habe 2 Stunden am PC gesessen ohne das was passiert ist obwohl der "Experte" angeblich online war. Dann nach 48 Stunden statt einer Antwort eine Gegenfrage. Nieeeeee wieder!!!!!!! Schade um mein gutes Geld.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil