So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Probleme mit ESP - Anzeige. Diese leuchtet auf - Speicher wurde

Kundenfrage

Probleme mit ESP - Anzeige. Diese leuchtet auf - Speicher wurde bereits ausgelesen, jedoch nach kurzer Zeit erneut das Aufleuchten. Neustart brachte am Anfang etwas, nunmehr gar nichts mehr.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde

Können sie mir Mitteilen welche Fehler beim Auslesen gespeichert waren ?

Für Rückfragen stehe ich Ihnen in der Antworten-Funktion über den Button „dem Experten antworten“ kostenfrei zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung Ihrerseits freuen. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !
Mit freundlichen Grüßen Ihr Kfz-Meister
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider kann ich den Fehler nicht seitens dem Protokoll benennen, da dies mir nicht gezeigt wurde. Ursache wird beim Sensor vermutet und Fahrzeug ist bereits wieder in Werkstatt.


 


Danke für die schnelle Reaktion und Mühe !


 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Denke melde mich wieder wenn Bedarf besteht und der Mangel nicht behoben wurde. Interessant wäre ob denn noch mehr solcher Fälle bekannt sind bei RIO ab 2011 / Spirit Ausstattung und 109 PS.


Gruß


 

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde

Typisch bekannte Probleme sind mir nicht bekannt.
Sollte das Problem nicht gelöst werden können ,wäre es wichtig die gespeicherten Fehlercodes zu wissen. Sie können sich ja dann noch einmal melden.


Für Rückfragen stehe ich Ihnen in der Antworten-Funktion über den Button „dem Experten antworten“ kostenfrei zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung Ihrerseits freuen. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !
Mit freundlichen Grüßen Ihr Kfz-Meister