So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an muenchner1974.
muenchner1974
muenchner1974, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 20
Erfahrung:  Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechaniker
73546921
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
muenchner1974 ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Mitsubishi Pajero 3,2 DID Bj. 2001.Wenn

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Mitsubishi Pajero 3,2 DID Bj. 2001.
Wenn der Motor kalt ist springt er einwandfrei an, ist der Motor warm springt er nicht mehr richtig an. Was kann das sein?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  muenchner1974 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für ihre Anfrage, die ich Ihnen wie folgt beantworten darf. Sie geben in Ihrer Ausführung an, dass der Motor im kalten Zustand anspringt, im warmen Zustand jedoch nicht. Das Problem und die Ursache könnten eine Dampfblasenbildung im Kraftstoffsystem sein. Haben Sie hier bezüglich schon einmal nachgeschaut? Ggf. sollten Sie ihren Wagen auf dieses Problem einmal in der Werkstatt überprüfen lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich positiv bewerten würden, denn nur so ist sicher gestellt, dass ich für die Beantwortung der Frage auch das Honorar ausbezahlt bekomme. Vielen Dank