So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Werkstattprofi.
Werkstattprofi
Werkstattprofi, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 97
Erfahrung:  eigene Werkstatt, Ausbildung an Motorroad, Kfz und Nfz
70391754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Werkstattprofi ist jetzt online.

Hallo, habe BMW 523i E60 Bj. 2006 - wollte Navigations-DVD

Kundenfrage

Hallo, habe BMW 523i E60 Bj. 2006 - wollte Navigations-DVD auswechseln, da kommt Meldung "DVD gesperrt". Diverse Tasten gleichzeitig gedrückt - bis auf Batterie abklemmen habe ich so ziemlich alles versucht. Es kommt auch keine Eingabeaufforderung für PIN.

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Werkstattprofi hat geantwortet vor 4 Jahren.

Customer:

Sehr geehrter Justanswer.de-Kunde,


mit großer Freude habe ich Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und möchte mich vorab für Ihr Vertrauen bedanken. Ich beantworte Ihre Frage sehr gern nach bestem Wissen.


Bei Ihnen liegt ein klassischer Fehler am Navigationsgerät vor, der bei BMW häufig auftritt. Leider kann man das Gerät lediglich über einen Spezialisten wie tachopix.de reparieren lassen oder das komplette Navigationssystem ersetzen. Ich würde an Ihrer Stelle die Reparatur bevorzugen, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser ist. Eine Alternative zu diesen 2 Lösungen gibt es leider nicht, da der Softreset durch das Abklemmen der Batterie bereits erfolglos war.


Falls noch Rückfragen entstehen sollten oder Sie weitere Angaben benötigen, so möchte ich Sie bitten diese rechtzeitig zu stellen. Ich stehe natürlich gern auch weiterhin zu Ihrer Verfügung. Andernfalls möchte ich Sie bitten meine Beratung durch die Abgabe der Bewertung zu honorieren. Ich bedanke XXXXX XXXXX Vorfeld rechtherzlich.


Mit freundlichem Gruß,
IhrCustomer/p>

Experte:  Werkstattprofi hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider funktioniert der Chat zur Zeit nicht richtig.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Experte:  Werkstattprofi hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben sich die Frage zuletzt am 09.01.2013 angesehen. Ich würde Sie bitten entweder zu antworten oder zu bewerten, damit ich meine Provision erhalte. Ich habe meine Zeit und mein Wissen in Ihr Problem investiert und niemand arbeitet gern umsonst. Also fair bleiben und bewerten. Sollten Rückfragen bestehen, so können Sie natürlich auch gern antworten und ich stehe auch weiterhin zur Verfügung.