So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Rose.
Rose
Rose, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  Erfahrungen aller Fahrzeuge, spezialisiert auf Hyundai u. Renault
29813519
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Rose ist jetzt online.

Also wie gesagt ist ein jaguar stype baujahr 2000 ansonsten

Kundenfrage

Also wie gesagt ist ein jaguar stype baujahr 2000 ansonsten fährt er einwandfrei ohne probleme habe ausserdem noch die 2 regelsonden tauschen müssen und habe die drosselklappe gereinigt


 


Geht bei starker bremsung bis zum fahrzeugstillstand aus lässt sich danach wieder einwandfrei starten und wenn ich ihn im stand bei laufendem motor die bremse pumpe bleibt die drehzahl gleich es ist wirklich wie wenn sich nachdem das fahrzeug steht nochmal ein verbraucher dazu schaltet der den motor so belastet das er aus geht

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Rose hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei JustAnswer.

 

haben sie ihren Bremskraftverstärker prüfen lassen?

Ob er Falschluft zieht ,

 

sie haben ihre Regelsonden tauschen lassen .

 

Leuchtet ihre Motorkontrolleuchte auf ?

Was für ein Fehler ist hinterlegt ?

Hatten sie die Störung Lamdasonde ?

Hat ihre Werkstatt den Katalysator uberprüft b.z.w. den rest der Abgasanlage (kan verstopft sein )

als sie die Zündkerzen wechseln lassen haben , wurden sie informiert über das Zundkerzenbild wahren sie verrußt ( Dunkel) oder eher Hell . Diese informationen würde bei der Diagnose sehr helfen .

 

Vielen Dank !

 

Mit freundlichem Gruss

 

Rose

 

Rose und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Rose


 


Also ich bin eine Werkstatt und wie gesagt der Fehlerspeicher ist war leer nur zu mager bank 1+2 war vermerkt durch kaputtenen schlauch ,ihr habt nicht meine ganze Frage bekommen .Die Kerzen hat Jaguar ern. deshalb weiss ich es nicht ich habe die Lamda sonden erneuert da sie im stand null regelung hatten und bei fahrt viel viel zu träge reagiert hatten und sie waren total verrusst und wie gesagt das Fahrzeug war vorher bei Jaguar keine besserung haben nur zündkerzen getauscht den kaputten schlauch hatten sie garnicht gesehen trotz deutlich hörbarer Falschluftgeräusche aber ist ja egal .Bremsen tut er ganz normal ohne einbrüche Bremspedal ,abgespritzt habe ich ihn auch mehrmals von B verstärker bis Ansaugbrücke und es fühlt sich wirklich so an bremsung aus langsamer fahrt bis fahrzeug steht Drehzahl bleibt konstant dann nach ca.1 sec. der Einfall der Drehzahl wie wenn verbraucher zugeschalten wird oder drosselklappe zugeht Hoffe sie haben noch ein paar ideen ...mfg bühler

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Herr Rose haben sie meine zweite Antwort bekommen ? Noch ne Idee ?

Experte:  Rose hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Bühler,

der Leerlaufregler befindet sich an der Drosselklappe (Zylindrisch!),
"Drosselklappe und Regler sind ein Bauteil",überprüfen sie die Ansteuerung vom Regler, den Zustand der Verkabelung und des Steckers, zudem die davon abgehenden Schläuche (Bypass)sie schrieben von einem defekten Schlauch, wenn dieser vor oder nach Regler angeschlossen war, ist es möglich, das ungefilterte Luft durch das Bauteil geströmt ist und diesen verunreinigt oder sogar beschädigt wurde.

Alle Unterdruckschläuche nochmals genau anschauen,

Prüfen sie den Luftmassenmesser auf Funktion.Er befindet sich am Luftfilterkasen (Demontierbar).
Er darf keinesfalls verunreinigt sein schauen sie durch dieses Bauteil vor dem Heissfilm befindet sich ein gitter dort kann sich z.b. ein kleines Blatt oder ähnliches verfangen habe. Kleinste verunreinigung führt zur Fehlfunktion."Er darf nicht mit Öl benetzt sein"

Mit freundlichem Gruss

Rose

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil