So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Diagnosty.
Diagnosty
Diagnosty, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 543
Erfahrung:  Diagnosetechniker, Common Rail Spezialist,
64532552
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Diagnosty ist jetzt online.

hallo, mein 320 CDI W210 Mercedes raucht wie verrückt, könnten

Kundenfrage

hallo,
mein 320 CDI W210 Mercedes raucht wie verrückt, könnten es die Injektoren sein? Mir kommt es so vor als ob er keine Luft bekommt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte(r) JustAnswer Kunde/in
vielen Dank für Ihre Anfrage, raucht er schwarz oder weiß?
Ist die Motorkontrollleuchte an oder aus?
MfG Chris
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
er raucht blau,
Turolader ist ok.
Motorkontrollleuchte ist aus.Motorölstand ist gut.Luftfilter ist neu.
Kann es sein das der Druckschalter von Dieseldruck defekt ist, so das er zuviel Diesel bekommt.Wenn ich denn Stecker von Druckschalter abziehe passiert garnichts.Er läuft im Stand auch unrund und bei 3000 u\min ist schluß.
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
es ist ist theoretisch möglich,dass der Druckgeber den falschen Wert liefert und das Fahrzeug zu fett läuft. Prüfen kann man dies allerdings nur mit einem Tester indem man die Soll und Istwerte vergleicht.Aber wenn er falsch anzeigt,ist die Diagnose auch verfälscht.Dann kann man nur ausprobieren.
Wurde das Abgasrückführventil schon geprüft?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil