So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Rover 214i mit leder ausstattung,jetzt

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Rover 214i mit leder ausstattung,jetzt ist mein tank anzeiger kapput und ich gehe davon aus das der tank anzeiger unter der Rückbank sitzt, meine frage:wie baut mann den Rücksitz aus?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank, dass Sie sich an JustAnswer gewandt haben.

Die Sitzbank wird von drei Schrauben gehalten. Jeweils eine rechts und links sowie eine in der Mitte und zwar nicht vorn an der Sitzbank sondern and der der Rückenlehne zugewandten Seite. Man muß die Polster etwas eindrücken um an die Schrauben heranzukommen, geht nicht wirklich gut.

Wenn ich es aber richtig in Erinnerung habe ist der Tankgeber von oben nicht zugänglich ODER die Zugangsklappe ist im Kofferraum - da gab es je nach Baujahr mehrere Möglichkeiten. Schauen Sie bitte zunächst einmal unter der Kofferraumatte nach ob dort ein verschraubter Zugangsdeckel ist.


Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen,


Peter Hoffmeister

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil