So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an findit-now.
findit-now
findit-now, Oldie-Schrauber
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 325
Erfahrung:  Restaurationen von US-GB-D-F-I- Oldtimern, aktuell: Vollcabrioumbau Fiat 500 1968
30950387
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
findit-now ist jetzt online.

ich habe einen Velorex 16/350 mit jawa motor 350cm.ich möchte

Kundenfrage

ich habe einen Velorex 16/350 mit jawa motor 350cm.ich möchte warnblinkschalter nachrüsten.habe einen gekauft. Proplem::: Velo hat Batterriespannung plus auf Karosserie!!!!Da Funktioniert mein Anschlussplan nicht,laut Schaltplan
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  findit-now hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich nehme da jeweils diesen Schaltplan. Er kann sowohl für Autos wie auch für Motorräder verwendet werden. Das Gute daran, er ist für 6 V Anlagen ausgelegt, kann aber auch bei 12 Volt Betrieb angewandt werden: http://www.auto-im-vergleich.de/index.php?option=com_content&view=article&id=134&Itemid=87
Die Optik leidet bei dieser Variante, wie im Link-Bericht beschrieben und es kann schwierig werden, je nach Fahrzeug, den passenden Stauraum dafür zu finden, so dass es nicht "stört". Wünsche viel Erfolg bei den Umbauarbeiten und danach keine Pannen, sodass der Warnblinker nicht benötigt wird :)