So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, habe eine Frage zwecks meinem Ooel Omega A 2,0i,

Kundenfrage

Hallo,

habe eine Frage zwecks meinem Ooel Omega A 2,0i, Automatik, BJ. 92.
Der Wagen springt einfach nicht mehr an. Habe schon einiges gewechselt, Relais sind auch in Ordnung. Zündschloss ist auch neu, Zündkerzen auch, getriebe voll in Ordnung-war öfter in der Werkstatt und habe bereits auch neuen TÜV. Bisher hatte er das Problem nur ein paar Mal, Schlüssel rein - rumgedreht und er tut nur orgeln. Nach einer halben Stunde stehen lassen ging er plötzlich wieder. Nun ist total Ende. Im Checkcontrol blinkt nur das "S" was Fehler im System sagt.

Was könnte es sein, bin völlig ratlos!

LG Sandra
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank, dass Sie sich für JustAnswer.de entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

In diesem Fall, sollten Sie nach der Fehlerbeschreibung als erstes die Sensoren des Motors und die Daten zum Steuergerät prüfen. Wenn es hier zu einem Fehler kommt, erkennt das Motorsteuergerät die Stellung des Motors beim Startvorgang nicht und das Fahrezug kann nicht starten. Sehr häufig kommt es bei diesen Fehlern zu sporadischen Fehlern, wie von Ihnen beschrieben.


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" kostenfei zur Verfügung und würde mich über eine Bewertung und Akzeptierung Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
NissanJuke
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

sollte ich Ihnen mit meine Antwort geholfen haben, bitte ich um Akzeptierung der Antwort und um eine Bewertung.

Denn nur so werden wir Experten von Justanswer.de für unsere Expertenarbeit entlohnt.


Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne weiter zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

NissanJuke