So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an pelp88.
pelp88
pelp88, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 91
Erfahrung:  Schwerpunkt PKW
60037051
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
pelp88 ist jetzt online.

Wer kennt sich mit Rover SD-1 Vittesse noch aus Bj. 86

Kundenfrage

Wer kennt sich mit Rover SD-1 Vittesse noch aus? Bj. 86
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  pelp88 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo.
Hätte mal den spontanen Vorschlag, das Rückschlagventil der Kraftstoffleitung zu überprüfen. Ansonsten würden mir Motordaten, etc weiterhelfen, ihenn weiterzuhelfen!

Mfg,
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

benzin kommt, bei längerem anlassen riecht er auch nach benzin.

daten zum Fahrzeug, 3500 l hubraum, 193 PS, Einspritzer, V8, Rover SD-1, Bj. 86 vitesse.

Experte:  pelp88 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bleibe vorerst beim rückschlagventil.
außerdem würde ich mir die einspritzdüsen vornehmen, und die benzinpumpe prüfen, denn meiner meinung nach klingt das so, als würde da der fehler liegen.
noch ein tipp:
probieren sie mal das fahrzeug mir überbrückung an einem anderen fahrzeug zu starten,zwecks batterie spannung...

sonst würde mir noch noch ein kompressionsproblem in den kopf komen...

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil