So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo.Hab ein problem mit nem Opel Corsa B Bj.1996 mit nem

Kundenfrage

Hallo.Hab ein problem mit nem Opel Corsa B Bj.1996 mit nem x14sn Motor. Der Wagen starte ganz normal, nach ca. 200 meter leuchtet die Motorstörleuchte. Im fehlerspeicher ist der Fehler P 0350 Klopfsensor signal fehlt. Habe zufällig einen baugleichen Unfallwagen bekommen und Teile getauscht. Also Klopfsensor ist neu, Motorsteuergerät mit Wegfahrspere und Motorkabelbaum getauscht, ohne erfolg, Lamdasonde getauscht, ohne erfolg, Temperaturfühler für Motorsteuergerät getauscht, ohne erfolg, Zahnriemen wurde erneuert und Steuerzeiten kontoliert alles ok. Alle flüssigkeitsstände in ordnung.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß peter
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Tool4U hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag werter JustAnswer-Nutzer,
laut meinen Unterlagen bedeutet der Fehler P0350 folgendes: P0350 Zündspule Primär/Sekundär Schaltkreis Fehlfunktion
Hier sollten Sie evtl. bei der Fehlersuche weiter schauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tool4U
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sory. Fehler ist nicht Po350 sonder P 0325. Zündmodul hat ich auch schon getauscht. Muß noch sagen hab Motor steuergerät wieder zurück gebaut.
Experte:  Tool4U hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn die betreffenden Komponenten schon Getauscht sind sollten Sie evtl. die Kabel auf Beschädigungen und Durchgang prüfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Motorkabelbaum ist bereits umgebaut, hab das Unfallauto noch selbst nach hause gefahren und da hat nichts aufgeleuchtet. Hab nach Auspufmitteltopf und Endtopf umbau, weil durchgerotet, schon gemeint der Fehler sei weg weil der Wagen 8km ohne aufleuchten lief.
Experte:  Tool4U hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tut mir leid. Im moment fällt mir da auch kein Lösungsvorschlag mehr ein, darum gebe ich die Frage wieder frei.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
in diesem Fall, sollten Sie das Steuergerät prüfen lassen.
Bei Ihrem Fahrzeug kommt es sehr häufig zu Fehlern durch von Feuchtigkeit oxidierten Steckern.
Dies sollten Sie nachmessen, da es optisch meist nicht zusehen ist.
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung: Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo zusammen. Hab das Steuergerät aus den Unfallwagen noch mal eingebaut und der Fehler ist nun weg.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann liegt der Fehler in diesem Bereich. Entweder an Anschluss oder am Steuergerät.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil