So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo allerseits.. bei meinem Autoradio wurde der Code 3x

Kundenfrage

Hallo allerseits..
bei meinem Autoradio wurde der Code 3x falsch eingegeben (habs Auto verliehen). Ich weiß den Code aber auf dem Display steht OFF, wann oder wie gibt es eine Möglichkeit , daß wieder CODE auf dem Display steht?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

Sie müssen die Stromverbindung für mindestens 30 Minuten unterbrechen. Erst dann kann der Radiocode wieder eingegeben werden.

NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo nochmal...

 

leider hat das nicht funktioniert, Radio war 2 Stunden ohne Strom? Noch eine andere Idee? Auto ist 8 oder 9 Jahre alt Radio original....

 

Danke fürs erste

liebe Grüße Elisabeth

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann müssen Sie bei Volvo den zweiten Code abfragen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

...den kann ich aber auch nicht eingeben, oder? Auf dem Display steht OFF und es rührt sich sonst gar nichts. Aber Danke für die Mühe, i google und versuche jemanden von Volvo zu erreichen.

liebe Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil