So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mustermann.
Mustermann
Mustermann, Diagnosetechniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1427
Erfahrung:  Diagnosetechniker mit Schwerpunkt in Diagnose aller Systeme
37181644
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Mustermann ist jetzt online.

Hallo, habe einen Seat Toledo 1,9tdi baujahr 2000. Motor ging

Kundenfrage

Hallo, habe einen Seat Toledo 1,9tdi baujahr 2000. Motor ging vor 4 Wochen einfach aus.
Seitdem steht er in der Werkstatt und es wird nichts gefunden.
Überprüft wurden schon Dieselpumpe, Zahnriemen, Kompression.
Habt Ihr eine Idee was es sein könnte, er springt einfach nicht mehr an.
Viele Grüße Jan
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo JustAnswer Kunde,

es könnte zusätzlich noch geprüft werden ob Luftmassenmesser in Ordnung ist und ob ein Drehzahlsignal vorhanden ist. Ausserdem könnte man schauen ob die Wegfahrsperre evtl. noch aktiv ist. Hierbei sollte man augenmerk auf die Werte legen da nicht zwangsweise ein Fehler abgelegt wird.

Zusätzlich wäre es noch interessant zu wissen ob der Zahnriemen auf sich geprüft wurde oder auch die Steuerzeiten kontrolliert wurden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil