So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, anscheinend habe Ich ein problem bei meinem DAEWO.

Beantwortete Frage:

Hallo,
anscheinend habe Ich ein problem bei meinem DAEWO. BJ 2000 DAEWO NURBIA Kombi.
Alles fing an als das Auto erst ab und zu nicht mehr ansprang. Bei mehreren Startversuchen passiert nichts, der Motor dreht durch aber er spring nicht an. Nach einer Wartezeit von ca. 2std sprang der Motor dann ohne probleme wieder an. Jetzt allerdings geht gar nichts mehr. Der Motor dreht ohne probleme durch aber aber er springt nicht an. Ich Veruche jetzt schon mit allen tricks, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben Fernbedienung Auto verriegeln und mit dem Schlüssel öffnen, auch dies ist jetzt wirkungslos. Bitte um Vorschläge wie das probem gelöst werden kann. Ich bin am verweifeln, auch recherchen im Internet deuten auf ein Problem mit der Wegfahrsperre hin.
Mir freundlichen Grüssen

Axel Letsch
P.s Meine e-mail addresse [email protected] [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
einen Fehler in der Wegfahrsperre können Sie selber nachweisen. Die Wegfahrsperre greift in die Einspritzung und die Zündanlage ein. Wenn Sie also eine Leitung einer Einspritzdüse lösen und dann das Fahrzeug starten, muss Kraftstoff ankommen. Wenn dies nicht der Fall ist, muss das Fahrzeug in eine Deawoo-Werkstatt und dort die Wegfahrsperre geprüft werden. Leider ist selbst ein kurzzeitiges "Überbrücken" der Wegfahrsperre nicht möglich, so das das Fahrzeug nur dorthin geschleppt werden kann.
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.