So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo ich habe seit 3 monaten ein Hyundai Tucson nun mein problem

Kundenfrage

Hallo ich habe seit 3 monaten ein Hyundai Tucson nun mein problem das auto macht in unteren drehzahlbereich beim beschleunigen rasselnde Geräusche und ich habe ein leichtes vibrieren im Lenkrad . Kann mir jemand ein Tipp geben was dies sein kann das wäre super , Danke ! Amy
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

in diesem Fall, sollten die Gelenke der Vorderasche und beonders die Inneren- und Äußerenspurstangen geprüft werden.

Desweiteren wäre es möglich, dass ein Fehler bzw. Spiel in den Radlagern vorhanden ist.

Diese Prüfung kann man am sichersten mit einer Hebebühne im angehobenem Zustand durchführen.


Mit freundlichen Grüßen:

CelicaT18
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke ! Ich werde das mal überprüfen lassen . Zu dem rasselnden Geräusch sagte mir ein Gutachter das die kupplung hinüber ist . kann es sein das die zwei sachen nicht zusammen hängen also das Geräusch die kupplung ist und das vibrieren das andere !
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das wäre möglich.

Wahrscheinlicher ist aber, dass auch das Geräsuch dadurch verursacht wird.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil