So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2353
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

hallo ich habe einen kia sephia slx von 1997 und kann nirgends

Kundenfrage

hallo ich habe einen kia sephia slx von 1997 und kann nirgends finden welches motoröl ich aufkippen muss haben sie ne ahnung
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Einen schönen guten Tag

Empfehlenswert ist es immer die zuz Zeit eingefüllte Motorölklasse(z.b. 10W-40) zu verwenden.

Da es aber in ihrem Fall nicht mehr nachvollziebar ist,können sie zum Nachfüllen auch ein anderes Öl verwenden. Da hier auch ein 10W-40 Motoröl zulässig ist ,sollten sie dieses verwenden (wird bei diesen Modellen oft auch beim Ölwechsel verwendet).

Sollte ein höherwertiges Öl verwendet worden sein,passiert beim nachfüllen auch nichts ,die Qualität der gesammten Ölmenge wird nur etwas herabgesetzt.

 

Viele Grüße Ihr Kfz-Meister

Wenn die Antwort für sie hilfreich war ,bitte helfen sie mir auch durch eine Akzeptierung und Bewertung ,da nur so meine Mitarbeit hier Anerkennung findet. Vielen Dank

cobrajag und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kissbin zwar ne frau aber mit ihrer antwort kann ich leben... vielen dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil