So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Neuspeed1988.
Neuspeed1988
Neuspeed1988, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 112
Erfahrung:  Kfz-service-Mechaniker
57464465
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Neuspeed1988 ist jetzt online.

guten tag, ich fahre einen mazda rx8 er startet im kalten

Kundenfrage

guten tag,

ich fahre einen mazda rx8

er startet im kalten zustand ganz ordentlich, wenn er dann läuft dann läuft er, habe keine leistungseinbussen, jeodoch wenn ich ihn dann ausstelle (wenn der motor warm ist) springt er erstmal nicht mehr an, anlasser dreht! nach ca. 15-20 minuten wartezeit startet er erneut!

sprit und funken sind vorhanden

batterie erneurt worden, weil alte defekt
zündkerzen erneuert worden
zündspulen erneuert worden

sensoren und relais überprüft bzw gemessen!

noch eine idee? kompressionsverlust? aber dann im warmen zustand kein starten mehr?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Neuspeed1988 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Grüße.....das Problem ist bekannt und liegt an leckenden Einspritzdüsen oder am Starter der zu wenig Drehzahl bringt.

Ich hoffe ich konnte helfen damit Sie wieder viel Spaß haben an ihrem Fahrzeug.

Mfg Steve