So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo,wo befindet sich das Motorsteuerger t beim nissan 350Z,das

Kundenfrage

Hallo,wo befindet sich das Motorsteuergerät beim nissan 350Z,das was für der kompltten
Motorsteuerung zuständig ist.

MFG Herbert Schwarz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Einen schönen guten Tag

Das Motorsteuergerät befindet sich bei diesem Modell hinter dem Handschuhfach. Um an das Steuergerät zu gelangen ist das Handschuhfach auszubauen.

 

Viele Grüße Ihr Kfz-Meister

 

Wenn die Antwort für sie hilfreich war ,bitte helfen sie mir auch durch eine Akzeptierung und Bewertung ,da nur so meine Mitarbeit hier Anerkennung findet. Vielen Dank

cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung: 31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
cobrajag und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,mein 350z hat kein Handschuhfach,auf der beifahrer seite ist nur ein Getränke
halter und eine Steckdose,und oben drauf ist der Airback,wie kann ich das ausbauen und das auch nicht der Airback aufgeht?

MFG

Herbert Schwarz
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

In den Unterlagen die mir im Moment zur Verfügung stehen ist dies nicht zu ersehen.

Der Airbag sollte aber denke ich nicht demontiert werden ,da sich das Steuergerät weiter unterhalb,ich denke hinter dem Getränkehalter befindet.

Würde morgen noch einmal nachschauen. Bitte geben sie mir noch die Schlüsselnummern des Fahrzeuges und die Erstzulassung.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schlüsselnummer lautet010253 zu2 3144 zu3 (NNN) NNN-NNNNbr />
Erstzulassung 30.10.2003

MFG Herbert Schwarz
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

Für dieses Modell habe ich keine spezifische Anleitung zur Verfügung.

Ich denke aber das nur die Ablage ausgebaut werden muß.

Einen Ausbau des Airbag (wenn wirklich notwendig)sollten sie Airbag-Fachkundigen

Personen überlassen ,anderen ist es untersagt an diesen Systemen zu arbeiten.

Viele Grüße

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Falscher Einbauort genannt.