So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an robi622.
robi622
robi622, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 3
Erfahrung:  Elektrik, Diagnose
54414376
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
robi622 ist jetzt online.

Hallo ich habe einen Superb 3u 2.0 TDI jetzt ist vor kurzem

Kundenfrage

Hallo ich habe einen Superb 3u 2.0 TDI jetzt ist vor kurzem die Umfeldbeleuchtung im Spiegel auf der Beifahrerseite durchgebrannt habe die Leuchte Heute gewechselt aber seit dem sie durchgebrannt ist geht beim öfnnen egal ob mit Fernbedinung oder Schlüssel weder die Innenraumleuchten noch die LED in den Spiegeln an die Fußraum und auch die Lampen an den Unterseiten der Türen funktionieren noch sicherungen sin auch alle ganz. So meine Farge ist daher woran es leigen kann das die Lampen nicht gehen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  robi622 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

nun...da beide Lampen nicht funktionieren, tippe ich dennoch auf eine defekte Sicherung.
Die Umfeldbeleuchtung hat noch eine kleine Sicherung im Kabelstrang direkt im Spiegel. Wurde jenes kontrolliert? Ich nehme an, die alte Lampe ist durch Korrossion innerhalb des Spiegels durch gebrannt?

Liebe Grüße
rob
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe die Kabel der Spiegel überprüft und keine weitere Sicherung gefunden habe auch keine Korrossion in den Spiegeln und an was könnte es jetzt liegen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil