So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

w124 230 e springt nicht mehr an zundverteiler und kerzen sind

Kundenfrage

w124 230 e springt nicht mehr an zundverteiler und kerzen sind neugemacht worden.

nach dem einbauen der teile ging er noch mal an und man konnte fahren kurtz an der tankstelle gehalten und dan ging er nicht mehr an
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag.

 

Zu prüfen ist :

 

Hat er Zündfunken ? (Verteiler, Zündsteuergerät)

Bekommt er Kraftstoff? (Benzinpumpe, Relais der selben)

 

Sicherungen der Einspritzanlage und der Benzinpumpe.

 

MfG. Martin

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
zundfunke ist da benzin auch schon geschaut Sicherungen die im sicherrungskasten sind sind alle ok.
wenn man ihn startet hat man das gefühl das er starten will aber er geht nicht an. habe schon oft gelesen das es das ÜSR ist kann das sein.
es ist auch nichts korediert.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

Bei Problemen mit dem ÜRS sollte auch die ABS-Lampe brennen. (Falls ABS verbaut)

 

Auch bei defektem ÜRS laufen die 230 E. Zwar schlecht (Leerlauf, Übergang und Vollast) aber sie laufen.

 

Meistens jedoch gibt es Probleme mit der Kraftstoffpumpe.

Sie müssten wenn sie das können den Kraftstoffdruck messen.

 

Mindenstens 5,2 bar müssen vorhanden sein.

 

MfG. Martin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil