So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo ,an meinem VW t5 multivan funktioniert das Heizungsgebl se

Kundenfrage

Hallo ,an meinem VW t5 multivan funktioniert das Heizungsgebläse nicht! Sicherungen io.Vorwiderstand io.Gebläsemotor läuft bei externer Ansteuerung.Wo kann ich weiter suchen,gibt es noch eine andere Sicherung?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag

 

Fahrgestellnummer und welche Ausführung der Heizungregelung ? (Climationic? usw)

 

Mfg. Martin

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Martin,hier Fahrgestellnr.WV2ZZZ7HZ6H079258 Climatronic
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

Welche Sicherung wurde überprüft ? Einbauort ?

 

Mfg. Martin

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sicherung 14und Sicherung 97 unter Fahrersitz 30A.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

Leider sind das die richtigen Sicherungen die sie geprüft haben.

Jetzt müsse mit VAG Tester geprüft werden ob der Vorwiderstand (Steuergerät Gebläseregelung) vom Climatronicsteuergerät angesteuert wird.

 

 

Mfg. Martin

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Martin,danke für deine Hilfe.Fehler gefunden.Kabel zur S 97 unter Fußmatte Richtung Fahrersitz hinten oxidiert durch Feuchtigkeit,neu verlötet,geht wieder Prima.Was für eine Attacke! MfG Dirk Cullmann.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Ja, das hatte ich vergessen. T5 Wassereinbruch immer wieder gern. Aber dann das da hätte ich auch länger gesucht !!

 

Mfg. Martin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil