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cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
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Ich habe mal eine frage ich fahre einen 1.8er Golf3 seit

Kundenfrage

Ich habe mal eine frage ich fahre einen 1.8er Golf3
seit kuzem haut er mir das lenkrad nach rechts sowie ich ihn ausrollen bzw in motorbremse gehe was ist das
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

danke XXXXX XXXXX Justanswer nutzen.

Haben Sie das Fahrzeug vermessen und einstellen lassen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

fahrzeug wurde vermessen und eingestellt aber die meinten das meine spur extrem negativ ist mit -1.26 gesamtspur sturz und so liegt im bereich 0.25 das ist ok sagten die

 

aber ich habe das gefühl das meine motor lager das sein könnten und daher der wagen nach rechts schlägt

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
das wäre möglich, auch die spurstangen müssen sie prüfen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das habe ich alles schon machen lassen aber ohne erfolg
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Einen schönen guten Tag

Tauschen sie bitte probehalber mal die Räder ,da dies des öfteren auch durch innere Schäden im Reifen oder unterschiedliche Rollwiederstände zu solchen Symtomen kommen kann.

 

Viele Grüße Ihr Kfz-Meister

Gern leiste ich hier Hilfestellung. Für eine Anerkennung durch Akzeptierung bedanke XXXXX XXXXX im Voraus .Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
räder sind andere drauf und das bleibt gleich komischer weise fängt er aber jetzt auch beim bremsen mit dem schlagen an das lenkrad zittert oder schaukelt so ca um4 cm nach rechts und links wie rattern aber das bei langsamer fahrt und beim schnellen bremsen ist es schlimmer so als würde de ganze motorwackeln
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn alle Einstellungen der Vorderachse (auch zur Hinterachse)korrekt sind ,keine unzulässigen Spiele im Bereich der Aufhängungen vorhanden sind und die Räder als Fehlerquelle ausgeschlossen werden kommt eventuell ein Problem in einem Antriebsgelenk als Ursache in Frage ,verursacht durch überdehnen oder auseinanderziehen bei dem Wechsel der Querlenker.

 

Viele Grüße Ihr Kfz-Meister

Gern leiste ich hier Hilfestellung. Für eine Anerkennung durch Akzeptierung bedanke XXXXX XXXXX im Voraus .Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung

cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
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