So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo, mein VW Passat 2,5TDI V6 springt kalt nicht mehr bzw.

Kundenfrage

Hallo, mein VW Passat 2,5TDI V6 springt kalt nicht mehr bzw. sehr schlecht an und läuft dann nur auf 3-4 Zylindern. Wenn der Motor warm ist hat er keine >Startprobleme. Glühkerzen wurden schon getauscht und es wurde kein Fehler ausgelesen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Einen schönen guten Tag

Bitte machen sie noch genauere Angaben zum Passat. Eine Fahrgestellnummer wäre hier zur eindeutigen Identifizierung hilfreich.

Wurde eine Fehlerauslese auch nach dem leuchten der Kontrolleuchte durchgeführt ?

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, es ist kein Fehler hinterlegt. Temperaturfühler wurde vor 2 Monaten getauscht und die Nockenwellen vor 50000 KM. Laut VW ist alles i.O. wir haben seit 2 Jahren die Probleme das er schlecht anspringt wenn es kalt wird und seit einer Woche will er garnicht mehr.Die FIN lautet WVWZZZ3BZ5E027660. Wenn der Motor warm war springt er auch noch nach 6Stunden noch nach 2mal starten an. MfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil