So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tnschultz.
tnschultz
tnschultz, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 18
Erfahrung:  Gesellenbrief, Erfahrung seit 1999, Servicetechniker
41503620
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
tnschultz ist jetzt online.

Mein Mazda 3 Lautsprecher schnarren so ab lautst rke 22 und

Kundenfrage

Mein Mazda 3 Lautsprecher schnarren so ab lautstärke 22 und wenn ich das licht anmache kommt ein piepton der ist aber immer im hintergrund zu hören oder wenn ich die lautstärke auf 3-5 runter fahre. und ist das radio an ohne licht kommt kein ton mit licht ja und nur licht ohne radio auch kein piepton waran liegt das
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  tnschultz hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn sich dieser "Piepton" beim Gasgeben verändert, dann ist es wahrscheinlich die Lichtmaschine, die die Störgeräusche verursacht
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat mazda schön kontrolliert ist heile