So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo, bin etwas verzweifelt. Habe mir einen GM Astro Van

Kundenfrage

Hallo,

bin etwas verzweifelt.
Habe mir einen GM Astro Van 4 WD 4,3l von 6 Wochen gekauft als Winterauto. Ich habe vergessen nach dem Frostschutz zu schauen, ging auch davon aus das auch welches drinnen ist weil es ja ein altes Auto ist Bj. 94. Den Kühler hat es aufgefroren und den Hab ich schon ausgetauscht. Jetzt Tropft es noch zwischen Getriebe und Motorblock von oben runter. Ich habe schon unter dem Lenkrad die verkleidung abgeschraubt und da ist alles trocken, also von oben Heizungsmäßig kommt nicht. Wo das Getriebe an den Motor angeschraubt ist, ist die Schwungscheibe, und von da oben kommt das Wasser und weil kein Platz ist kann man auch nicht sehen. Bevor ich das Getriebe ausbauen lasse kann mir vielleicht einer einen rat geben.
Schönen Dank schon mal.
Gruß Thomas
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag.

Und genau da sollte einer der Froststopfen sitzen.

Leider !!

 

Mfg.Martin

 

Ps. Du sollteste alle Froststopfen erneuern. Wenn das Auto ohne Frostschutz gefahren wurde sind sie wahrscheinlich von innen stark verrostet und bald beginnt neuer Ärger.