So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tnschultz.
tnschultz
tnschultz, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 18
Erfahrung:  Gesellenbrief, Erfahrung seit 1999, Servicetechniker
41503620
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
tnschultz ist jetzt online.

Ford F350 Bj 06 l uft bei K lte nach dem Start nicht auf allen

Kundenfrage

Ford F350 Bj 06 läuft bei Kälte nach dem Start nicht auf allen Zylindern. Anspringen tut er normal. Jedoch schüttelt er sich massiv und nimmt kein Gas an. Wenn er 2 Minuten läuft ist wieder alles ok. Glühkerzen sind schon getauscht. Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann.?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  tnschultz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,

lassen sie in der werkstatt mal die einspritzdüsen überprüfen. das geht über den diagnosetester von ford ganz prima. es kann sein das eine düse defekt ist.