So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo,bei meinem Ford Focus hat die Lenkung ab und zu gesperrt

Kundenfrage

Hallo,bei meinem Ford Focus hat die Lenkung ab und zu gesperrt sowohl während der Fahrt wie auch im Stehen,nur mit großerAnstrenug konnte ich noch lenken.Die Reparaturen erstreckten sich über 3 Monate.Zuerst wurde eine neue Servopumpe-Pumpe eingebaut,dann ein neues Modul,neue Leitungen eingezogen,die Software des öfteren aufgespielt,die Batterie ausgetauscht und zum Schluß eine neue Batterie eingebaut.Laut Werkstattmeister war es dann in Ordnung.Es ist aber nicht ok.Die Lenkung geht einfach unregelmäßig schwerer als sie mal ging, arbeitet irgendwie dagegen und zieht erheblich in die geradeaus-Fahrt.Vieleicht habt ihr die Lösung dazu.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag.

 

Bitte lassen sie das Kreuzgelenk der Lenkstange prüfen.

Auch die Stützlager der Federbeine vorne könnten das Problem sein.

 

Mfg. Martin



Verändert von kawamartin am 17.11.2010 um 21:27 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil