So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an findit-now.
findit-now
findit-now, Oldie-Schrauber
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 325
Erfahrung:  Restaurationen von US-GB-D-F-I- Oldtimern, aktuell: Vollcabrioumbau Fiat 500 1968
30950387
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
findit-now ist jetzt online.

ldruckkontrolllampe hat dauer Leuchten ich habe schon alles

Kundenfrage

Öldruckkontrolllampe hat dauer Leuchten ich habe schon alles ausgetauscht von der Ölpumpe bis Kopfdichtung und Schalter
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Tool4U hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend werter JustAnswer-Nutzer,
darf ich davon ausgehen, dass der Ölfilter bei diesen Arbeiten gewechselt wurde?

Mit freundlichsten Grüßen,
Tool4U
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo ja der Ölfilter ist auch neu ich Habe Den Zylinder Kopf Heute Auch neu Aufgebaut Die Lampe ist immer Noch am Leuchten Der Motor ist nicht am Klapern und Rasseln
Experte:  findit-now hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ohne Fahrzeugdaten kann ich leider keine verbindlichen Angaben machen, jedoch vermute ich einen noch nicht aus dem Bordcomputer gelöschter Fehler, der in der Regel nur in der Marken-Werkstatt gemacht werden kann. Andererseits kann auch mal ein neuer Schalter mangelhaft sein (Montagsproduktion) und zur Sicherheit sollte man diesen schon vor dem Einbau ausmessen. Ich ärgerte mich genau 2x darüber, weil ich diesen nicht überprüft habe. Seither haben sich schon einige vor dem Einbau als Nieten entpuppt und ich sparte mir Zeit und Ärger. Wünsche viel Erfolg.
findit-now, Oldie-Schrauber
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 325
Erfahrung: Restaurationen von US-GB-D-F-I- Oldtimern, aktuell: Vollcabrioumbau Fiat 500 1968
findit-now und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo an Alle Ich habe den Fehler Gefunden Der Öldruck ist da die Beiden Öldruck Schalter sind inordnu Mein Tacho ist defekt mus mir für unserren Polo 86C 2F Die Taochoeinheit Neu besorgen

PS. ich Danke für eure Nete Hilfe Mfg. Thomas aus Ebstorf Ihr Seit Spitze

Experte:  findit-now hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gerne geschehen :) und Danke für die Bewertung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil