So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Ich fahre einen New Beetle 2.0 und bin am Verzweifeln. Die

Kundenfrage

Ich fahre einen New Beetle 2.0 und bin am Verzweifeln. Die ESP Warnleuchte geht des öfteren an, der Motor läuft unrund und hat Drehzahlschwankungen. Er nimmt nicht immer Gas an und hat dann wie ein Turboloch oder Aussetzer beim Gas geben egal ob unterer oder oberer Drehzalbereich. Ich habe schon den Luftmassenmesser gewechselt und einen neuen Kühlwasserfühler eingebaut und trotzdem hat sich nichts gebessert. Was kann ich noch tun damit die Kiste Rund und Normal läuft?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag.

 

Fehlerspeicher der ESP auslesen lassen.(das kann eigentlich fast jede auch freie Werkstatt)

Meistens ist ein Fehler am Bremslichtschalter.

 

Wenn nicht bitte ich um die Fahrgestellnummer da der 2.0 Beetle ca 9 Jahre mit diversen Motorvarianten gebaut wurde.

 

Mfg Martin



Verändert von kawamartin am 03.11.2010 um 21:47 Uhr EST