So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo habe eine Frage bez glich meines Wohnmobil Fiat Ducato

Kundenfrage

<p>Hallo habe eine Frage bezüglich meines Wohnmobil Fiat Ducato 1,9 66KW Baujahr 2001 Modell 230: und zwar ist die Einspritzung elektroisch oder mechanisch geregelt? DHX Motor.    ZFA 23000006065778. Danke für ihre Hilfe.</p><p>Gruß Max</p>
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag.

 

Die Einspritzung ihres Ducato ist elektronisch geregelt.

Fehlerauslesen ist bei Fiat und Bosch möglich.

Ob auch andere Auslesegeräte ihr Fahzeug unterstützen weis ich im Moment nicht.

 

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben

 

 

Martin

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Martin,

heute habe ich von Fiat erfahren das die Einspritzung meines Ducato mechanisch und nicht elektronisch geregelt ist. Da ich mir nach ihrer Antwort einen Tuningchip bestellt habe und diesen einbauen lassen wollte und erfahren habe das es nicht geht da die Anlage mech.ger.wird.bin ich natürlich verärgert da ich jetzt über 200 Euro aus den Fenster geworfen habe.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag

Das tut mir leid aber die Verteilereinspritzpumpe ihres Ducatos ist elektronisch geregelt.

 

Der Tuningchip ist mit Sicherheit für ein Commonraileinspritzung.

Sie haben einfach leider den falschen bestellt.

Hätten sie nach der Tuningmöglichkeit gefragt hätte ich darauf hingewiesen.

 

Es tut mir wirklich leid das es so gelaufen ist.

 

 

Martin

 

Ps. Denken sie bitte an das Rückgaberecht nach Fernabgabegesetz.



Verändert von kawamartin am 26.10.2010 um 15:38 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil