So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marki05.
Marki05
Marki05, Gesellenbrief
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 48
Erfahrung:  gelernter Kfz-Mechaniker im Autohaus und seit 9 Jahren im Beruf tätig!
45572347
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Marki05 ist jetzt online.

Mein Mazda Demio springt nicht mehr an. Vorher lief er schon

Kundenfrage

Mein Mazda Demio springt nicht mehr an. Vorher lief er schon sehr unruhig beim Kaltstart.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Marki05 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen!
Haben sie schon überprüft ob ein Zündfunke vorhanden ist? Riechen die Zündkerzen nach einem Startversuch nach Benzin? Der Eletrodenabstand der Zündkerzen sollte 1,00-1,10mm betragen! Der Wechselintervall für die Zündkerzen beträgt 90000km...

Mit freundlichen Grüßen

Marki05

Über eine positive Bewerung und akzeptieren der Antwort wäre ich dankbar...
Experte:  Marki05 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,
ich hoffe ich konnte ihnen helfen? Über ein positives Feedback wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Marki05

Über eine positive Bewertung und akzeptieren der Antwort wäre ich dankbar...

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil