So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

wie ich schon mitgeteilt habe das oel ist komplett aus dem

Kundenfrage

wie ich schon mitgeteilt habe das oel ist komplett aus dem motor ausgetreten es war eindeutig das es sich um oel handelt da es ganz schwarzes oel war und eine riesen pfütze zumal ja auch der oelmesstab nichts mehr anzeigt aber es ist halt auch kein wasser im ausgleichbehälter und der qualm kam auch eindeutig aus dem bereich wo der zahnriemen ist der lüfter lief wo die oelwanne ist weiß ich nicht aber es ist alles vorne runtergelaufen wenn man vor dem auto steht links
Mit freundlichen Grüßen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

wie ich ihnen schon mitgeteilt habe ist eine weiterführende Diagnose aus der Ferne nicht möglich.

Da ich von hier aus nicht erkennen kann ob das Öl durch einen Wellendichtring von Kurbel- oder Nockenwelle austritt ,oder die Ölwannendichtung,Steuergehäusedichtung,Öldruckventil auf dieser Seite ursächlich ist.

Wenn sie den Bereich reinigen und mir genauer sagen können an welcher Stelle das Öl autritt ,kann ich ihnen die Ursachen und die Kosten dazu genauer mitteilen und bin gern dann zu weiteren Informationen ihr Ansprechpartner.

 

Viele Grüße