So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

ich habe eine 190e baujahr 1991 automatic getriebe wen ich

Kundenfrage

ich habe eine 190e baujahr 1991 automatic getriebe wehn ich schalte fehrte nach paahr sekunde speter ruckwerst genau so warum.wen er auch fehrt mit eine sprung schaltet zu schnel wieder .was ist die ursache.ich warte ihre schreiben bite schneles antvort.sie haben noch zehn minute wen nicht bezale ich auch nicht
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
bei ihnen schein die hardy-scheibe ausgeschlagen zu sein. diese ist für etwa 60 euro bei mercedes erhältlich und muss vor der nächsten hu auf jeden fall gewechselt werden

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil