So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo in die Runde, ich fahre einen c180t Bj.1998,habe mir

Kundenfrage

Hallo in die Runde,
ich fahre einen c180t Bj.1998,habe mir vor einiger Zeit die Zylinderkopfdichtung wechseln lassen.Alles läuft super aber ein Problem gibt es jetzt:beim einschalten der Zündung fängt der Drosselklappenstellmotor an zu arbeiten,dann klickt es kurz und dann fängt er wieder von vorn an. Das ist doch nicht normal oder? Müsste er nicht nach dem ersten lauf aufhören?
MfG Rocco
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

es kann sein, dass die Drosselklappe die Position nicht richtig findet.

Sie sollten die Einstellung und die Wert einmal überprüfen lassen.

Das Problem kommt häufiger mal vor und kann mit Hilfe des Testers nachgestellt werden.