So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo .... Bei meinem T4 brennen beide ABS Leuchten im Dauerbetrieb.

Kundenfrage

Hallo ....
Bei meinem T4 brennen beide ABS Leuchten im Dauerbetrieb. Das ABS hat sich abgeschaltet. Was könnten die Ursachen sein? Ich hatte noch nie Probleme damit.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

als erstes sollten sie den Sensoren der Raddrehzehl kontrollieren.

Eventuell sind diese verdreckt oder weisen einen Kabelbruch auf.

Wenn dies nicht der Fall ist, könnten sie auch defekt sein.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, müsste als nächstes einmal der Fehlerspeicher ausgelesen werden um den Fehler einzugrenzen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil