So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

mich w rde interessieren ob die dachantenne beim peugeot 406

Kundenfrage

mich würde interessieren ob die dachantenne beim peugeot 406 kombi zum abschrauben ist, habe es in beide richtungen versucht es rührt sich nichts (problem waschstrasse)
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo,

die antenne ist verschraubt und kann durch drehen nach links gelöst werden. allerdings oxidieren diese gern durch wind und wetter fest, wenn sie lange nicht bewegt wurden und es kann vorkommen, dass sie eine zange zu hilfe nehmen müssen. am besten, einfach das gewinde leicht abschmirgeln, dann haben sie wieder lange ruhe.

nicht einfetten!!! da das den empfang stark beeinträchtigen kann
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
die antenne lässt sich auch mit einer zange nicht aufschrauben (soeben probiert)
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
haben sie die antenne schon rostlöser oder kriechöl behandelt? ggf auch mal mit einem fön erwärmen