So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Gasmann04.
Gasmann04
Gasmann04, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung:  Erfahrung von fast allen Autogasanlagen, Sachverst.für Autogas seit 2002, freie Kfz - Werkstatt
35464320
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Gasmann04 ist jetzt online.

wo sitzt der sicherrungskasten bei einer suzuki 750 bj 1

Kundenfrage

wo sitzt der sicherrungskasten
bei einer suzuki 750 bj 1999
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Gasmann04 hat geantwortet vor 7 Jahren.
.... immer in der Nähe der Batterie
Gasmann04, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung: Erfahrung von fast allen Autogasanlagen, Sachverst.für Autogas seit 2002, freie Kfz - Werkstatt
Gasmann04 und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

also ds habe ich auch gedacht nur wie siet der kasten aus. Habe eine kroßen kasten der ca 10 x 13 cm ist und 2cm hoch sieht aber eher nach einem steuergeröt aus.

 

Experte:  Golfspezialist hat geantwortet vor 7 Jahren.
also normalerweise ist das ein kleiner schwarzer kasten mit der aufschrift FUSE der unter der sitzbank liegt kann aber auch im heckteil sitzen,wenn es eine verkleidete ist schau mal vor dem lenker hinter der verkleidung nach.